Mittwoch, 25. Januar 2017

Produkttest: Cake-Pops



Hallo meine lieben Leser. Nach einer kleinen Pause habe ich nun wieder einen neuen Produkttest für euch aus dem Hause Cake-Pops. Im Dezember habe ich ein tolles Testpaket erhalten und ich möchte euch heute gerne den Online-Shop sowie die Produkte dazu vorstellen.



Im Online-Shop von Cake-Pops.de findet ihr alles rund um das Thema Backen, Dekorieren und Genießen! Wer gerne backt und auch die Kuchen dekoriert weiß, dass es dafür viele verschiedene Produkte gibt, um die Kunstwerke zu verschönern. Bei Cake-Pops findet man dazu alles, was das Herz begehrt. Egal ob für Anlässe wie Weihnachten, Ostern, Familienfeste oder Geburtstage – der Kreativität für Motivtorten sind keine Grenzen gesetzt. Aber ihr findet auch tolles Zubehör für Cupcakes, Cake Pops, Plätzchen und Kuchen im Online-Shop.

Der Online-Shop Cake-Pops.de hat sich auf das Backen und Gestalten von Cake Pops spezialisiert und bietet immer wieder neue kreative Ideen an. Dafür gibt es die verschiedensten Backformen, Stiele und Zubehör, damit die schönsten Cake Pops hergestellt werden können.

Neben dem Zubehör für Cake-Pops findet ihr auch jede Menge Produkte für Cupcakes und Muffins. Egal ob Muffinförmchen, Muffinmanschetten oder Abdeckhauben für Cupcakes – im Online-Shop erhält man wirklich alles, was man dazu benötigt.

Wer gerne Motivtorten mit Fondant verschönert, findet dort auch den passenden Fondant in den unterschiedlichsten Farben. Egal ob für Hochzeitstorten, Geburtstagstoren, Tauftorten oder Mottotorten – bei Cake-Pops werdet ihr sicher fündig! Aber auch die Dekorationen und Zubehörartikel für solche außergewöhnlichen Torten sind im Online-Shop erhältlich.

Wer also gerne backt, sollte sich hier unbedingt einmal umsehen! Unter den folgenden Kategorien könnt ihr dort wählen:

·        Deko & Präsentation
·        Backzubehör & Lollipop-Sticks & Muffinförmchen & Ausstecher
·        Backen & Naschen
·        Geschenksets & Partysets
·        Neuheiten
·        Karneval
·        Tortendekorationen & Fondant Zubehör
·         
·        Bücher & Zeitschriften
·        Pralinen Formen & Zubehör
·        Backschürzen, Parfüms & Kosmetik
·        Ostern
·        Valentinstag
·        Sale

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Vorauskasse, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Barzahlung bei Abholung. Die Versandkosten berechnen sich nach dem Gewicht des Pakets, hier könnt ihr die Kosten nachlesen. https://www.cake-pops.de/lieferung

Nun möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, welche mir für meinen Test zur Verfügung gestellt wurden:


 




Diese wunderschönen Streudekor Kleeblätter haben die Maße von 0,5 – 0,5 cm und eignen sich perfekt zum Dekorieren für Gebäck und Desserts. Sie bestehen aus Zucker und Lebensmittelfarbe. Im Online-Shop von Cake-Pops sind die Kleeblätter für 3,90 EUR / 68 g-Dose erhältlich.












Dieses Glitter von Rainbow Dust Edible ist zu 100 % essbar und eignet sich daher super zum Dekorieren von Cup-Cakes, Cake-Pops oder anderen Gebäcken. Das Glitter-Puder lässt die Gebäcke einfach super schick und glamourös aussehen. Im Online-Shop von Cake-Pops ist das Glitter in verschiedenen Farben für 5,10 EUR / 5 g Dose erhältlich.










Das Aromaöl von LorAnn verspricht einen sehr intensiven Geschmack, da das Öl 3 – 4 fach konzentriert ist. Es eignet sich perfekt für die Verwendung in Fondant oder Marzipan. Durch die Hohe Konzentration benötigt man nur wenige Tropfen und diese verändern auch nicht die Konsistenz des zu aromatisierenden Produkts. Die Aromen eignen sich außerdem auch super für die Verwendung in Schokolade, Glasurlinsen, Kuvertüre, Bonbons, Kuchen, Kekse, Teig uvm. Ein Fläschchen mit 3,7 ml ist im Online-Shop für 3,90 EUR erhältlich.







 
RENSHAW – 5 COLOR MULTIPACK FONDANT

Dieses Fondant-Multipack von Renshaw enthält 5 verschiedene Farben: hautfarben, dunkelbraun, hellbraun, schwarz und weiß. Es eignet sich perfekt für das Herstellen von Motivtorten mit Gesichtern.




Mein Fazit:

Ich bin ein großer Fan von Motivtorten und auch kreativen Cup-Cakes oder anderen Gebäcken. Meine Mutter backt ebenfalls sehr gerne die verschiedensten Kuchen und deshalb habe ich mich sehr über diesen Produkttest gefreut!
Das Streudekor kann man super verwenden um Desserts oder auch Cup-Cakes oder Muffins zu verschönern. Das essbare Glitzer-Pulver ist einfach super, da man damit die verschiedensten Leckereien glamourös aussehen lassen kann. Das Glitzer ist in silber wirklich sehr schön und edel, aber auch in anderen Farben sieht es sicherlich super aus!
Das natürliche Zitronen-Aroma kann ich mir gut vorstellen für Fondant zu verwenden, damit dieses einfach nicht so süß schmeckt. Aber auch zum Verfeinern von Gebäck eignet es sich hervorragend!
Über das Fondant-Multipack habe ich mich besonders gefreut! Ich habe es leider noch nicht ausprobiert, da mir leider aktuell die Zeit fehlt, eine Motivtorte zu backen. Da ich aber schon einige Motivtorten gebacken habe, möchte ich euch diese kurz einmal zeigen:








Ich habe mich wirklich sehr über den Produkttest gefreut und wenn die nächste Motivtorte oder ähnliches auf dem Plan steht, werde ich auf jedenfall bei Cake-Pops einmal vorbei sehen, da hier die Auswahl einfach super ist und die Produkte eine tolle Qualität aufweisen!


Vielen Dank an das Team von Cake-Pops, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.