Sonntag, 19. Februar 2017

Produkttest: Swisa Beauty - Deo ohne Aluminium

Guten Morgen meine lieben Leser :-) 

Heute möchte ich euch gerne ein Produkt aus dem Hause Swisa Beauty vorstellen, welches mir letzte Woche für einen Test zur Verfügung gestellt wurde. Ich hatte einen sehr netten Kundenkontakt und mein Testpaket konnte ich nach wenigen Tagen in den Händen halten. Bevor ich euch aber das Produkt vorstelle, möchte ich euch kurz den Online-Shop von Swisa Beauty und deren Produkte vorstellen. 




Im Online-Shop von Swisa Beauty findet ihr hochwertige Anti-Aging und Pflegeprodukte für Männer und Frauen. Diese hochwertigen und wirksamen Produkte werden hauptsächlich mit Salz aus dem toten Meer und Aloe Vera bereichert. Das große Sortiment wird außerdem noch von den exklusiven Produkten von Health and Beauty aus Israel erweitert. Diese Produkte werden direkt vom Hesteller in Israel importiert. 

Die Produkte mit Salz aus dem Toten Meer versprechen eine sehr gute Hautverträglichkeit und diese sind auch für alle Hauttypen geeignet. Sie sind dazu sehr ergiebig und wirksam, denn Totes Meersalz hat eine heilende Wirkung auf die Haut. Des weiteren werden die Produkte von Swisa Beauty auf Aloe Vera Basis hergestellt und alle Produkte enthalten nur natürliche Öle und pflanzliche Extrakte. 
Selbstverständlich werden alle Produkte des Unternehmens ohne Tierversuche hergestellt - ein sehr wichtiger Punkt beim Kauf von Pflege- und Kosmetikartikeln. Die Produkte von Swisa Beauty werden direkt vom Hersteller aus den USA bezogen. 

Im Online-Shop von Swisa Beauty könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen: 


Produkte
Anti-Aging & Gesichtspflege
Deos ohne Aluminium
Psoriasis
Augenpflege
Haarpflege
Männerpflege
Gesichtsreinigung
Health & Beauty
Nagelpflege
Gesichtsmasken
Körperpflege

Beauty Spar Pakete

Beauty Sale

Neu eingetroffen

Beliebte Produkte

Blog


Ab einem Bestellwert von 50,00 EUR ist die Lieferung innerhalb Deutschland  versandkostenfrei. Bezahlen könnt ihr via PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse. 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe: 

Deo ohne Aluminium für Frauen H&B Dead Sea

Dieser erfrischende Deo-Stick hat einen wunderbaren Duft und verhindert Schweißbildung und Körpergeruch. Er ist vollkommen transparent und hinterlässt auch keine Spuren auf der Kleidung. Das Besondere an diesem Deostick ist, dass er mit wertvoller Aloe Vera, Kamille, Vitamin E und Mineralien aus dem Toten Meer angereichert ist - und ohne Aluminiumsalze und Alkohol hergestellt wird! Dieses Produkt verspricht eine sehr gute Ergiebigkeit. Die Wirkung hält bis zu 12 Stunden. 

Anwendung:
Nach dem Duschen unter den Achseln auftragen. Das Deo ist für den täglichen Gebrauch geeignet, sollte aber nicht bei gereizter Haut angewendet werden. 

Das Deo ohne Aluminium ist im Online-Shop von Swisa Beauty für 12,90 EUR erhätlich. 



Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut, da ich gerne natürliche Produkte ausprobiere und auf die Wirksamkeit des Deos ohne Aluminium gespannt war. Das Deo enthält 50 ml und hat ein sehr schönes, natürliches Design. Ich persönlich bevorzuge immer solche Deo-Sticks da sie schnell und einfach angewendet werden können und man sich nach der Anwendung direkt anziehen kann. 

Das Deo ohne Aluminium hat einen wirklich sehr tollen, angenehmen Duft. Es lässt sich sehr gut auftragen und hat eine wirklich tolle Ergiebigkeit, sodass man mit einem Stick sehr lange hinkommt. Ich habe das Deo nun seit ca. 1 Woche in Gebrauch und ich bin wirklich begeistert - es hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung und ich fühle mich den ganzen Tag frisch - egal ob auf der Arbeit, unterwegs oder beim Sport. Ein wirklich tolles Produkt - und das alles ohne Aluminium!



Vielen Dank an das Team von Swisa Beauty, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

1 Kommentar:

  1. Huhu Danke für den Beitrag! Heutzutage muss man echt aufpassen, was man sich da im Drogeriemarkt zulegt, weil alles so voller ungesunder Zusätze ist. Aber das ist ja schon ein stolzer Preis für ein Deo. Meine Mutter hat mir schon vor Jahren immer eins aus der Schweiz mitgebracht, was aber auch nciht viel billiger war :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.