Dienstag, 28. Februar 2017

Produkttest: Swisa Beauty – Mineral Gesichtstoner


Guten Morgen meine Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits über Swisa Beauty berichtet und heute habe ich einen weiteren Produkttest, den ich euch gerne vorstellen möchte. Vorher aber nochmal ein paar Worte vorab über das Unternehmen und deren Produkte selbst.



Im Online-Shop von Swisa Beauty findet ihr hochwertige Anti-Aging und Pflegeprodukte für Männer und Frauen. Diese hochwertigen und wirksamen Produkte werden hauptsächlich mit Salz aus dem toten Meer und Aloe Vera bereichert. Das große Sortiment wird außerdem noch von den exklusiven Produkten von Health and Beauty aus Israel erweitert. Diese Produkte werden direkt vom Hersteller in Israel importiert.

Die Produkte mit Salz aus dem Toten Meer versprechen eine sehr gute Hautverträglichkeit und diese sind auch für alle Hauttypen geeignet. Sie sind dazu sehr ergiebig und wirksam, denn Totes Meersalz hat eine heilende Wirkung auf die Haut. Des Weiteren werden die Produkte von Swisa Beauty auf Aloe Vera Basis hergestellt und alle Produkte enthalten nur natürliche Öle und pflanzliche Extrakte.
Selbstverständlich werden alle Produkte des Unternehmens ohne Tierversuche hergestellt - ein sehr wichtiger Punkt beim Kauf von Pflege- und Kosmetikartikeln. Die Produkte von Swisa Beauty werden direkt vom Hersteller aus den USA bezogen.

Im Online-Shop von Swisa Beauty könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

Produkte
Anti-Aging & Gesichtspflege
Deos ohne Aluminium
Psoriasis
Augenpflege
Haarpflege
Männerpflege
Gesichtsreinigung
Health & Beauty
Nagelpflege
Gesichtsmasken
Körperpflege

Beauty Spar Pakete

Beauty Sale

Neu eingetroffen

Beliebte Produkte

Blog


Ab einem Bestellwert von 50,00 EUR ist die Lieferung innerhalb Deutschland  versandkostenfrei. Bezahlen könnt ihr via PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:


Dieser besondere Mineral Gesichtstoner von Swisa Beauty wurde auf Basis von Aloe Vera hergestellt. Durch die spezielle Kombination aus feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und Aloe Vera trocknet die Haut nicht aus und entfernt ganz sanft Spuren von Make-Up und Unreinheiten.

Der Dead Sea Mineral Face Toner entfernt Verschmutzungen, Make-Up und reduziert überschüssigen Talg. Dazu verfeinert dieser noch die Poren und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Ein weiterer Bestandteil dieses Toners ist die römische Kamille, welche ebenfalls die Haut sehr intensiv pflegt.

Die Anwendung:

Vor der Tonisierung sollte das Gesicht gereinigt werden. Nun den Mineral Face Toner auf ein Wattepad auftragen und mit diesem anschließend sanft über die Haut streichen:

-          von der Gesichtsmitte nach außen
-          von innen nach außen über die Nasenseiten (Nasenflügel nicht aussparen)
-          im Kinnbereich kreisend auftragen
-          von innen nach außen über die Augenbrauen und die Augenhöhle
-          über den Hals nach unten.

Bei der Anwendung sollte man darauf achten, dass das Wattepad nicht getränkt ist. Wenn man beim Ausstreichen auf der Haut bemerkt, dass das Wattepad noch gräulich erscheint, sollte man den Vorgang wiederholen.

Der Mineral Gesichtstoner enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, welche eine reine Haut versprechen. Durch hochwertige Salz und Mineralien aus dem Toten Meer und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Vitamin E wird die Haut sehr gut versorgt. Die Haut trocknet nicht aus, überschüssiges Öl wird entfernt und die Poren verfeinern sich.

Der Mineral Gesichtstoner von Swisa Beauty ist im Online-Shop für 34,90 EUR (200 ml) erhältlich.



Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Produkttest von Swisa Beauty gefreut, da ich oftmals an einer unreinen Haut leide und deshalb war ich sehr gespannt auf diesen Test. Ich habe das Produkt nun ca. 2 Wochen in Gebrauch und ich muss sagen: ich bin begeistert!
Der Toner lässt sich einfach auftragen, jedoch sollte man hier wirklich aufpassen, dass man das Wattepad nicht zu sehr damit tränkt. Die Anwendung ist auch sehr einfach und der Gesichtstoner hat einen angenehmen Duft.
Ich verwende den Mineral Gesichtstoner nun seit zwei Wochen jeden Abend vor dem Schlafengehen und ich muss sagen, dass meine Hautunreinheiten deutlich weniger geworden sind. Meine Haut fühlt sich frisch an und ist mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Zu der Porenverfeinerung kann ich bisher noch nichts sagen, jedoch denke ich, dass ich dafür den Toner noch länger anwenden muss. Bisher bin ich jedenfalls sehr begeistert und kann euch den Mineral Gesichtstoner nur ans Herz legen!


Vielen Dank an das Team von Swisa Beauty, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut. 

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für den interessanten Testbericht.
    Ich habe mir aufgrund deines Berichts beide Produkte bestellt und benutze sie jetzt seit vier Wochen.
    Und ich stimm dir absolut zu. Diese beiden Produkte sind traumhaft.

    Meine Haut schaut schon viel besser aus als zuvor.

    Ich werde jedenfalls dabei bleiben und kann sie auch nur besten Gewissens weiterempfehlen.

    Nochmal vielen Dank!

    liebe Grüße Irina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.