Dienstag, 25. Juli 2017

Produkttest: Wandtattoo-Loft




Hallöchen! Heute habe ich noch einen tollen Produkttest für euch von Wandtattoo-Loft. Mir wurde ein sehr schönes Wandtattoo zum Testen zur Verfügung gestellt, welches ich euch gleich vorstellen werde. Vorab werde ich euch aber den Online-Shop etwas genauer vorstellen.



Wandtattoo-Loft bietet ein umfangreiches Sortiment an stilvollen Wohnraumdekorationen wie zum Beispiel Kissen, Prints oder Tassen und natürlich auch Wandtattoos. Die selbstklebenden Folien-Artikel werden ausschließlich aus mattglänzender Vinyl-Wohnraumfolie der Marke ORACEL produziert, welche eine sehr hohe Qualität aufweisen. Das Gute daran: die Wandtattoos und selbstklebenden Aufkleber haften auf fast jedem Untergrund, sogar auf Raufaser. Diese können auch nach mehreren Jahren rückstandslos entfernt werden. Alle Motive sind konturgeschnitten, was bedeutet, dass sie keine Hintergrundfolie haben.

Die bedruckten Artikel werden bei Wandtattoo-Loft in Handarbeit selbst vor Ort in höchster Qualität gefertigt. Nach ca. 1 – 3 Tagen nach Zahlungseingang erhält man die bestellte Ware bereits. Die Wünsche der Kunden können ebenfalls erfüllt werden, zum Beispiel sind Spiegelungen jedes Motives kein Problem – hierzu kann man auch den netten Kundendienst kontaktieren.

Im Online-Shop von Wandtattoo-Loft könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen: 

·         Wandtattoos
·         Wohnen & Lifestyle
·         Autoaufkleber
·         SALE
·         Leuchtaufkleber

Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse, PayPal, Sofortüberweisung.de, Klarna und per Nachnahme. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschland versandkostenfrei.

Für meinen Test habe ich ein tolles Wandtattoo erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Mit Wandtattoos kann man die Wohnräume sehr schön gestalten, da sie das gewisse Extra verleihen. Egal ob für Kinderzimmer, Wohnzimmer oder Flure – für jeden Raum findet man bei Wandtattoo-Loft ein passendes Motiv. Es werden auch gerne individuelle Wünsche erfüllt, wie zum Beispiel ein Name im Wandtattoo. Die Wandtattoos eignen sich für fast jede Wände – sogar für Raufaser.




Das Wandtattoo bringt eine sehr schöne Pusteblume mit sich, mit Schmetterlingen in verschiedenen Größen. Bei diesem Wandtattoo besteht auch die Möglichkeit, einen Wunschtext aus max. 15 Wörtern zu erstellen. Dabei können max. 3 Wörter aus dem Text in geschwungener Form gewählt werden.

Um das Wandtattoo zu befestigen, muss der zu beklebende Untergrund sauber, trocken und staub- und fettfrei sein. Wände, die mit Latexfarbe gestrichen wurden, eignen sich nicht für ein Wandtattoo. Frisch gestrichene Wände müssen mind. 10 Tage getrocknet sein. Alle Wandtattoos halten problemlos auf Raufasertapeten und bei jeder Lieferung liegt ein Probeaufkleber dabei, damit man die Haftung des Untergrunds testen kann.

Dieses Wandtattoo mit Pusteblume und Schmetterlingen ist im Online-Shop für nur 19,90 EUR erhältlich.


Unser Fazit:

Da wir gerade umgezogen sind, kam dieser Produkttest natürlich gerade richtig! Wir stecken allerdings gerade noch voll im Umzug, weshalb wir das komplette Wandtattoo noch nicht an die Wand angebracht haben. Solche Dekorationen werde ich erst anbringen, wenn alle Möbel stehen, da man dann am Besten sieht, wo es gut hinpasst. 
Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut, da ich Wandtattoos sehr gerne verwende. Sie verschönern die Wohnung optisch sehr gut und sind ein echter Blickfang. Ich habe den Probeaufkleber aber bereits auf der Raufasertapete ausprobiert und ich kann nur bestätigen, dass dieser wirklich sehr gut haftet! Wir haben diesen mal für ein paar Tage kleben gelassen und anschließend entfernt – die Tapete wurde beim Entfernen nicht beschädigt und das Wandtattoo ließ sich rückstandslos entfernen – einfach super!

Wir sind begeistert und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Wandtattoo-Loft ist super! Wir werden uns im Online-Shop noch einmal umsehen, vielleicht finden wir noch ein schönes und passendes Wandtattoo für unser Schlafzimmer.

Vielen Dank an Wandtattoo-Loft, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.