Montag, 23. April 2018

Produkttest: Hallingers

Hallo meine Lieben. Heute habe ich noch einen kleinen Produkttest aus dem Hause Hallingers für euch. Hallingers ist euch sicher ein Begriff, denn das Unternehmen bietet hochwertige Produkte aus den Kategorien Schokolade, Tee, Kaffee, Gewürze, Essig & Öle uvm.


Die Hallingers Genuss Manufaktur bietet qualitativ hochwertige Produkte – denn es wird viel Wert auf beste Zutaten gelegt regionale Lieferanten werden bevorzugt, um Transportwege so kurz wie möglich zu halten. Hallingers achtet stets auf biologische Verträglichkeit sowie auch Nachhaltigkeit der gesamten Produktionskette: vom Anbau über die Ernte der Rohstoffe bis hin zur Verpackung und zum Verkauf.

Im Online-Shop von Hallingers könnt ihr unter den folgenden Produktgruppen wählen:

·         Mutter- & Vatertag
·         Liebe & Hochzeit
·         Firmenkunden
·         Schokolade
·         Tee
·         Kaffee
·         Gewürze
·         Personalisiert
·         Sekt & Likör
·         Essig & Öl
·         Badesalze
·         Ostern
·         Weihnachten
·         Sommer
·         Danke
·         Geburtstag
·         Geschenksets
Für meinen Test habe ich zu Ostern folgendes Produkt erhalten:


Diese Vollmilchschokolade enthält eine cremige Füllung mit feinen, zartsüßen Aromen von frischem Eierlikör.



Zutaten:
Vollmilchschokolade  43% (Kakao: 43% mindestens, Kakaomasse, Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Vanilleextrakt, Emulgator: Sojaecithin), Weiße Schokolade 33% (Kakaobutter: 33% mindestens, Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator: Sojaecithin, Vanilleextrakt), Eierlikör, Schlagsahne, Butter, Zuckersirup, Eigelb, Rum, viel Liebe.

Fazit:

Wir kannten Hallingers bereits durch die tollen Gewürze, die die Manufaktur anbietet. Diese hatte ich zu Weihnachten verschenkt, da es die Gewürze in tollen, hochwertigen Döschen gibt. Verpackt in einem schönen Karton eignen sich diese perfekt als Geschenk für Hobby-Köche oder Hobby-Griller.

Die Hallingers Schokolade ist sehr schön verpackt und eignet sich daher ebenfalls als Geschenk. Gerade für Ostern verschenkt man solche Kleinigkeiten und dafür ist diese hochwertige Schokolade perfekt. Ich habe sie meiner Mutter zu Ostern geschenkt, da sie Eierlikör sehr gerne mag. Sie war begeistert vom Geschmack der zartschmelzenden Schokolade – somit also wirklich empfehlenswert.

Vielen Dank an das Team von Hallingers, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.