Mittwoch, 18. Februar 2015

Produkttest: CMD Naturkosmetik





Heute möchte ich euch gerne zwei tolle Produkte der Marke CMD Naturkosmetik vorstellen, welche mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Ich probiere immer wieder gerne neue Naturkosmetik-Produkte aus und war auf diesen Test deshalb sehr gespannt. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe mein Testpaket schon nach wenigen Tagen in den Händen halten können.



Die Philosophie von CMD lautet: „Weniger ist mehr“ – denn je weniger unterschiedliche Rohstoffe in den Kosmetikprodukten enthalten sind, desto weniger Stoffe können allergische Reaktionen auslösen. Die pflegenden Stoffe werden bei den Produkten von CMD deshalb in größeren Mengen beigefügt.   

CMD hat sich auf einen Rohstoff pro Produktserie spezialisiert, denn so kann man den besonderen Wirkstoff in den Vordergrund stellen. Die Rohstoffe werden nach sehr strengen Vorgaben ausgewählt, diese kommen deshalb alle aus einem kontrolliert biologischen Anbau. Ein großer Teil der Produkte von CMD ist zu 100 % vegan, weil sie keine tierischen Rohstoffe beinhalten. Diese Produkte erkennt man direkt an dem „Vegan-Zeichen“. In nicht veganen Produkten sind lediglich Molke, Honig, Propolis oder Seide enthalten. Außerdem sind alle Produkte tierversuchsfrei hergestellt worden!

Im Online-Shop von CMD Naturkosmetik könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·        Badezusätze
·        Basisöle (fette Öle)
·        Food Produkte (Nahrungsergänzung)
·        Geschenkgutscheine
·        Gesichts-, Körper- und Massageöle
·        Gesichtspflege
·        Haarpflege
·        Hand- und Fußpflege
·        Körperpflege
·        Lippenpflege
·        Luxus-Naturkosmetik
·        Mund- und Zahnpflege
·        Pflegebutter
·        ätherische Öle
·        Rohstoffe "für Selbstrührer"
·        Wellnessprodukte und Geschenkideen

Ich habe für meinen Test zwei tolle Produkte erhalten, worauf ich sehr gespannt war. Was genau ich für meinen Test erhalten habe, möchte ich euch nun gerne vorstellen:


 
 
Die Sandorini Handcreme ist besonders gut geeignet für rissige oder trockene Hände. Die reichhaltige Creme ist eine super Pflege für die Haut und schützt vor dem Austrocknen. Sie zieht besonders schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Handcreme hat einen tollen, fruchtigen Duft und ist mit hochwertigen Ölen aus Bio Sanddorn und Avocado angereichert.
 
100 ml dieser Handcreme sind im Online-Shop für 8,55 € erhältlich.





Die Peeling-Maske von Rio de Coco ist eine innovative 2-in-1 Pflege, da sie aus einer feuchtigkeitsspendenden Maske besteht und gleichzeitig die Haut sanft peelt. Diese Kombination verleiht der Haut ein tolles Gefühl und eine porentiefe Reinheit. Die feinen Peelingkörper aus Bambus und Kokosschalen sorgen für eine tolle Reinigung, während das enthaltene Bio Kokosöl die Haut pflegt. Auch dieses Produkt ist zu 100 % vegan.

50 ml dieser Peeling-Maske sind im Online-Shop für 11,95 € erhältlich.
  



Mein Fazit:

Ich habe die zwei Produkte von CMD getestet und ich bin wirklich überzeugt. Mir gefällt das Design der Produkte, da dieses sehr schlicht gehalten und dennoch sehr ansprechend ist.

Die Sandorini Handcreme habe ich benutzt, da ich immer wieder gerne eine neue Handcreme ausprobiere. Diese ist wirklich toll, riecht angenehm, jedoch nicht zu aufdringlich und man bekommt sehr zarte und weiche Hände. Sie zieht sehr schnell ein, sodass man z. B. im Büro direkt weiterarbeiten kann, ohne warten zu müssen, bis die Creme eingezogen ist.

Die Peeling-Maske enthält sehr feine Peeling-Elemente, die die Haut sanft reinigen. Man erhält ein wirklich tolles Hautgefühl. Die Haut wird porentief gereinigt und fühlt sich glatt und geschmeidig an – wirklich super!

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und überlege, ob ich mir evtl. etwas im Online-Shop bestelle. Die Produkte haben mich überzeugt und gerne würde ich auch andere Produktserien dieser Marke testen.

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von dem großen Angebot überraschen!

Vielen Dank an das Team von CMD Naturkosmetik, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.