Dienstag, 15. Januar 2013

Produkttest: Neutrogena – Visible clear Pink Grapefruit







Ich möchte euch heute gerne noch ein Produkt von Neutrogena vorstellen, aus der Pflegeserie “visible clear Pink Grapefruit”. Letztes Jahr im Mai habe ich euch bereits über das Peeling von Neutrogena visible clear Pink Grapefruit berichtet. Hier könnt ihr noch einmal den Bericht finden. 



Neutrogena ist – vor allem in den USA – als die von Dermatologen empfohlene Hautpflegemarke Nummer 1. Auch in Deutschland ist diese Marke mit einer breiten Produktauswahl vertreten. Neutrogena steht nämlich für sicht- und fühlbare Veränderungen der Haut.

Die Pflegeprodukte werden zusammen mit Dermatologen entwickelt und ständig kontrolliert. So können die Pflegeprodukte optimal auf die Bedürfnisse jedes Hauttyps abgestimmt werden:

·     Sichtbare Ergebnisse durch den Einsatz intelligenter, patentierter Technologien und hochwirksamer Inhaltsstoffe
·      Bewiesene Wirksamkeit durch Tests, die von unabhängigen Instituten durchgeführt werden.
·      Aktive Empfehlung durch Dermatologen, dank hoher Wirksamkeit und guter Verträglichkeit.


Durch das Klima, Umwelteinflüsse und Stress kann die Haut austrocknen, spannen und sogar rissig werden. So haben die Experten von Neutrogena gemeinsam mit Dermatologen die „Norwegischen Produkte“ entwickelt. Sie bieten durch wertvolle Inhaltsstoffe wie z. B. Glycerin und Panthenol, die optimale Pflege für normale bis trockene Haut.


Folgende Produkte der Norwegischen Formel sind zu erhalten:

·         Körperpflege
·         Handpflege
·         Fußpflege
·         Lippenpflege und Tücher



Auf der Homepage von Neutrogena könnt ihr euch beraten lassen, was am Besten für eure Haut ist. Schaut doch einfach mal vorbei, ihr findet wichtige Tipps zum Thema Hautpflege.

Die visible clear Reinigungsserie reinigt die Haut porentief ohne die Haut auszutrocknen und beugt sogar Hautunreinheiten vor. Von dieser Serie sind folgende Produkte erhältlich:

·      Gesichtsreinigung
Anti-Mitesser-Gesichtswasser
Pink-Grapefruit: Tägliches Waschgel
Pink Grapefruit: Tägliche Waschcreme
Tägliches Waschgel Ölfrei

·      Gesichtspeelings
Anti-Mitesser-Tägliches Peeling
Sanftes Wasch-Peeling
Pink Grapefruit: Tägliches Peeling
Spot Stress Control: Tägliches Peeling



·      Gesichtspflege
Tägliche Feuchtigkeitspflege Ölfrei
Pink Grapefruit: Tägliche Feuchtigkeitspflege Ölfrei
Spezialprodukte
2-in-1 Reinigung und Maske
On-the-spot Gel
Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur


Und nun möchte ich euch das Produkt vorstellen, was ich zum Testen erhalten habe:




Die Feuchtigkeitspflege von visible clear Pink Grapefruit bekämpft Pickel und Hautunreinheiten und überzeugt durch den leckeren Duft der Grapefruit. Die ölfreie Formel spendet viel Feuchtigkeit und zieht sehr schnell in die Haut ein. Sie verstopft die Poren der Haut nicht und verleiht ein angenehmes Hautgefühl.

Mit der patentierten MicroClear Technologie hilft die Formel bei der täglichen Anwendung auf der Haut, die Pickel und Hautunreinheiten zu reduzieren und vorzubeugen. Dadurch bekommt man eine reinere Haut und ein sichtbar schönes und verbessertes Hautbild.

Anwendung: Das Gesicht sollte am Besten zuerst mit dem Neutrogena visible clear Pink Grapefruit Peeling, Waschgel oder Waschcreme gereinigt werden.
Danach soll die tägliche Feuchtigkeitscreme morgens und abends auf das Gesicht und Dekolletee aufgetragen und leicht einmassiert werden.






Mein Fazit:

Da ich bereits schon das Neutrogena visible Clear Pink Grapefruit Peeling benutze, habe ich mich über den Produkttest der passenden Feuchtigkeitscreme gefreut. Das Peeling ist wirklich super und reinigt sanft die Haut. Es brennt nicht auf dem Gesicht und beseitigt kleine Hautschuppen oder Unreinheiten mühelos.
Die Feuchtigkeitspflege habe ich morgens und abends nach dem Reinigen des Gesichtes aufgetragen. Sie zieht wirklich sehr schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit, auch über Nacht bis zum nächsten Morgen. Und das Beste an der Pflegecreme: sie hat einen unglaublich guten Duft, genauso wie das Peeling! Sehr fruchtig und erfrischend.

Ich kann euch das Peeling sowie die Feuchtigkeitscreme wirklich nur empfehlen! Sie ist einfach super, zieht schnell ein und gibt ein angenehmes Hautgefühl. Sehr zu empfehlen, ich werde mir weiterhin die Produkte von Neutrogena visible clear Pink Grapefruit kaufen.

Besten Dank an das Team von Neutrogena, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!



Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen