Dienstag, 10. September 2013

Produkttest: Mangostan Gold: ACAI- & SÄTTIGUNGSKAPSELN


 

Ich habe euch bereits schon zweimal über Mangostan Gold berichtet. Hier findet ihr nochmal den Bericht zum Wärme-Stofftier und den Bericht zur Premium 24-h-All-in-One Creme. 

Im Juli habe ich wieder eine Email von Mangostan Gold erhalten. Darin wurde ich gefragt, ob ich daran interessiert wäre, die Acai-Hollywood-Figur-Kapseln und die aktiv Sättigungskapseln zu testen und darüber zu berichten. Eigentlich nehme ich nicht gerne solche Kapseln ein und habe mich deshalb vorher darüber informiert. Doch diese Kapseln haben keine chemischen Bestandteile, also habe ich mich für diesen Produkttest entschieden und war natürlich sehr gespannt!


 

Mangostan Gold hat sein Sortiment erweitert und bietet nun die Acai-Hollywood-Figur-Kapseln und die aktiv Sättigungskapseln an. Wenn man diese beiden Produkte einnimmt, soll man schon innerhalb von 60 Tagen ein sichtbares Ergebnis erzielen und einige Kilos verlieren. Es wird eine Erfolgsgarantie versprochen, sodass man das Geld zurückbekommt, sollte man innerhalb von 60 Tagen keine Kilos verlieren! 



Die Einnahme der Acai-Hollywood-Kapseln und der aktiv Sättigungskapseln versprechen Abnehmen ohne einen Jo-Jo-Effekt und ohne Heißhungerattacken. Das Abnehmen erfolgt auf natürliche Basis und erhöht die körpereigene Fettverbrennung. Der Stoffwechsel wird beschleunigt und verbessert.


Acai-Kapseln:

Die Acai-Kapseln sind schon seit Jahren sehr bekannt und beliebt in den USA. Hollywood-Stars schwören auf die Wirkung der Acai Beeren, die ideal zum Abnehmen geeignet sind. Sie bewirken, dass die Fettverbrennung überdurchschnittlich angeregt wird.

Die Acai-Kapseln enthalten zu 100 % reinen Acai-Extrakt und natürliche Inhaltsstoffe. Sie regen die Verbrennung der Fettpolster und beschleunigen den Stoffwechsel.

Verzehrempfehlung: 2 x 2 Kapseln mit reichlich Wasser einnehmen. Jedoch nicht die angegebene Menge überschreiten. Die Kapseln enthalten keine künstlichen Konservierungsstoffe, sind frei von Gentechnik und Laktose. Sie werden in Deutschland aus natürlich kontrollierten Rohstoffen hergestellt.

Inhalt: 120 Kapseln aus der Acai Beere




 

Aktiv Sättigungskapseln:

Diese aktiv Sättigungskapseln sind ein Medizinprodukt zur Behandlung von Übergewicht und bestehen aus 100 % indischem Flohsamenschalenpulver. Diese Kapseln bewirken die Reduzierung der neuen Kalorienaufnahme und erhöhen das Sättigungsgefühl. Somit wird der Appetit deutlich reduziert.

Verzehrempfehlung: Jeweils 30 Minuten vor der Hauptmahlzeit mit einem Glas Wasser 4 Kapseln einnehmen. Bei Bedarf kann dies auf täglich zwei bis drei Mahlzeiten ausgedehnt werden (8 – 12 Kapseln). Darauf achten, dass diese Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit aufgenommen werden.

Inhalt: 120 Kapseln mit Flohsamenschalenpulver

 
 
 
 
Beide Produkte gibt es jetzt zusammen im Abnehmpaket für nur 37,90 € anstatt 49,90 €.
Bei Mangostan Gold könnt ihr dieses Abnehmpaket bestellen.


 

Mein Fazit:  

Ich war natürlich auf diesen Produkttest sehr gespannt, jedoch etwas skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass man nur mit Tabletten einige Kilos verlieren kann. Also habe ich den Versuch gewagt und habe seit dem 01. August beide Kapseln wie oben beschrieben eingenommen.

Die Acai-Kapseln habe ich jeweils morgens 2 Kapseln und abends 2 Kapseln eingenommen. Die Sättigungskapseln immer 30 Min. vor der Hauptmahlzeit (meistens mittags). Mir fiel dies sehr schwer, da ich generell nicht gut Tabletten schlucken kann, jedoch habe ich mich nach ein paar Tagen daran gewöhnt.

Ich habe die Kapseln wohl gut vertragen, da ich keine Beschwerden bekommen habe, wie Ausschlag, Übelkeit, Durchfall o. ä. Gott sei Dank! Die Einnahme wurde irgendwann zur Routine, doch man muss wirklich immer an die Kapseln denken, was ich persönlich schon sehr störend finde. Aber wie heißt es so schön? – Wer schön sein will muss leiden! Also weiter mit den Kapseln. Ich habe die Kapseln also regelmäßig eingenommen und letzte Woche (nach einem Monat Einnahme) habe ich dann einen Gewichtscheck gemacht. Und ich muss leider sagen, es hat nichts geholfen! Ich habe nur wenig abgenommen, und dazu denke ich noch, dass es nicht an den Kapseln, sondern an dem Sport liegt, den ich 2 – 3 Mal die Woche betreibe.

Zu den Sättigungskapseln muss ich sagen, dass ich da schon einen Unterschied gemerkt habe: 30 Min. vor der Hauptmahlzeit sollte ich diese einnehmen. Dies bewirkt, dass die Kapseln im Magen „aufgehen“ und somit der Hunger schon etwas gestillt wird – dem kann ich schon zustimmen. Ich hatte nicht so einen großen Appetit, wie sonst. Ich habe dadurch natürlich auch weniger gegessen. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dies der Grund war, dass ich etwas abgenommen habe. Außerdem war es nicht viel und ich denke, dass auch die Acai-Kapseln nicht wirklich viel dazu beigetragen haben. Ich habe ehrlich gesagt mit mehr Gewichtsverlust gerechnet.

Meine persönliche Meinung zum Abnehmen ist ja, dass man dafür keine Diät-Shakes oder Tabletten benötigt. Wer wirklich abnehmen möchte, sollte regelmäßig Sport machen (mind. 2 – 3 Mal die Woche) und die Ernährung umstellen. Abends keine Kohlenhydrate essen und auf eine fettarme Ernährung achten. So purzeln die Pfunde schon ganz von alleine!

Leider sind die Kapseln in meinem Test durchgefallen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man die Kapseln tatsächlich 60 Tage lang durch nimmt. Vielleicht würde sich dann mehr an dem Gewicht verändern. Doch ich habe die Erfahrung gemacht und war mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden.

Trotzdem möchte ich mich herzlich bei dem Team von Mangostan Gold bedanken, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine Freude!
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa!
    Ich sehe es ähnlich wie du, zum Abnehmen benötigt man keine Pillen oder Wundermittelchen. Wichtig finde ich vor allem den Willen, abnehmen zu wollen. Durch den Willen kann man viel erreichen.

    AntwortenLöschen